Mittwoch, 13. August 2014

Düstere Aussichten




Zitat aus o.g.Quelle: "Die (russische) Staatsduma wird aufgefordert, die Luftschutzbunker in Bereitschaftszustand zu bringen.


Duma-Abgeordnete der Fraktion der Kommunistischen Partei, befragten den Leiter des Ministeriums für Notsituationen Vladimir Puchkov ob Luftschutzkeller in Russland "in höchster Alarmbereitschaft" geführt werden können. Darüber informiert "Interfax".
 

Autoren der Anfrage – sind der KPRF Duma-Abgeordnete Sergej Obukhov und Valery Rashkin. Sie glauben, dass es notwendig ist, die Luftschutzbunker vorbereiten, in ausreichendem Zustand zu erhalten, auf der Grundlage der Bevölkerung der Region, der Zahl der Bürgerinnen und Bürger. Die Abgeordneten haben auch gebeten, in Notunterkünften die Lebenserhaltungssysteme zu überprüfen und Wasser, Nahrung und Medizin aufzufüllen.

Obukhow erklärte, dass die Splitter ukrainischer Militärs bereits in das Gebiet der Region Rostow fliegen. "Es ist nicht nur, dass man nie weiß, ob ein Asteroid fiel oder etwas anderes, und die Luftschutzbunker im ganzen Land sind in einem hässlichen Zustand", sagte er. Besonderes Augenmerk richtete der Abgeordnete auf die Luftschutzbunker auf der Krim, in Sewastopol, Woronesch, Rostow, Brjansk, Kursk und in der Region Belgorod.

Die Kommunisten schlagen auch die Überprüfung von Warnanlagen für den Notfall und die Einweisung der Bürger in Notfälle vor."


Übersetzung mit google sinngemäße grammatische Ergänzungen - Blogbetreiber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen